>... new ecommunistic in der wirtschaftskrise quasi ...
>... vernetzungsvoll ...
> Clemens Schaber, Wels, Austria

Ja, der Kommunismus liegt Gratisspieleschreibern im Blut. Ergänzen möchte ich:
Wir alle können froh sein, dass es das Spiel zumindest für Intel Mac gibt. Denn
der Linux- und Apple-Support stand aufgrund des Abgangs von Shaun Walker aus
dem Adventuregamestudio-Team doch ziemlich auf der Kippe. Hätten uns nicht die
Codeweavers dankenswerterweise aus der Patsche geholfen, stünden wir nur mit
Windows da.
Oder alternativ nur mit gar nichts, weil die einzige Alternative wäre gewesen,
das ganze Spiel auf AGS 2.72 zurückzuportieren. Und das heisst: redo from
start. Mit der entsprechenden Verzögerung, weil wir einige AGS 3.x features
verwendet haben, die natürlich erst in 2.72 gelöst werden müssten.

Als Alternative schlage ich vor, du bringst Wine auf dem PowerMac zum Laufen
und spielst damit die Windows-Version.
Oder du holst dir bei mir die gesammelte Entwicklungsumgebung ab und portierst
es auf AGS 2.72. Wäre ich dankbar dafür! :-)

     fra