Mir tut das einfach nur mehr weh. Jetzt wird daran gebastelt, die
öffentliche Meinung auf "veraltete Forschung" einzuschwören, wie
ich dem Statement des Herrn Bundesminister entnehme. Wir wären ja
seit den 50-ern dabei und müssten uns auf Nischen konzentrieren,
weil wir ein kleines Land seien. Vor meinem geistigen Auge wächst
schon die Krone-Schlagzeile: "Mörder-Reaktor: Österreich steigt aus.
Schwarzes Loch ohne uns". Es ist ein SEHR kleines Land, wie es
scheint. Und:
BM Gio Hahn, wie groß war doch noch mal die Schweiz?

Das schlimmste daran: Sie wissen genau, was sie tun. Nichts wird
passieren, weil CERN in Österreich nicht mehrheitsfähig ist.

    fra

>Katastrophal. Als nächstes vielleicht dann noch ESA und ESO?

Antwort per Email an