> Auch die TU brennt bereits.

und dazu eine fragen ein aufruf:

suche kontakte von personen, die fotos auf/rund um die tu gemacht haben und
noch machen
&
bereit sind den tubrennt teil des unibrennt flickr accounts zu bespielen-

> Demnächst wird auch noch die Angewandte leuchten.
> Wartet nur, bis es finster wird draussen.

oh, in dem fall hoffe ich, dass ich von dort/nach dort auch kontakte bekomme
;-)))
leuchten möge sie die angewandte

> Betreff: Re: [monochrom] audimax live - #unibrennt
>
> und keiner von monochrom vorort?

nope, glaube nicht?

aber ich hab mir gerade gedacht, meine bagasch mitgliedschaft müsste rund um
diese tage ziemlich genau 10 jahre wären.
qualifies?

http://www.flickr.com/photos/unibrennt/
(im aufbau)

und ne flickr group als vollkommen offener pool:
http://www.flickr.com/groups/unibrennt/

Antwort per Email an