Von: "joerg piringer" <jo...@piringer.net>
An: BAGASCH@LISTS.MONOCHROM.AT
Gesendet: Dienstag, 3. November 2009 23:37:42
Betreff: Re: [monochrom] superpraktikant

auf diese natürlichen resourcen hoffe auch ich in diesem fall.
die subscribientenliste auf der youtube-seite ist auch interessant. an
zweiter stelle ist maschek...
ich hab aber nachrecherchiert. es ist kein spass-projekt. die domain ist
von von alpha medien (einer övp agentur) registriert. die meinen's ernst:
http://www.alpha-medien.at/

lg