Von: "hans christian voigt" <sozw...@gmail.com>
An: BAGASCH@LISTS.MONOCHROM.AT
Gesendet: Sonntag, 15. November 2009 09:54:08
Betreff: [monochrom] wolo09

finde es schade, dass monochrom den initiatorinnen der grünen vorwahlen aktion den rahmen für eine aktion gegeben hat, die sehr nach revanchismus beleidigter selbsternannter demokratieexpertInnen riecht. http://twitter.com/digiom/statuses/5718100114 so ungeschickt und von peinlichkeiten durchwirkt die reaktionen der grünen auf die "vorwahlen" aktion waren, die farce haben von tag eins an die initiatorInnen geliefert.

Eingehende eMail ist virenfrei.
Von AVG ýberprýft - www.avg.de Version: 8.5.425 / Virendatenbank: 270.14.65/2503 - Ausgabedatum: 11/14/09 19:42:00

Antwort per Email an