finde ich lustig, dass du das genau in dem Moment schreibst, wo mein Ärger über die qando-App. gerade abebbt. so viele usability-Fehler in einer app ist nicht leicht. und für eine suchanfrage drei Abstürze ist auch eine reife Leistung. fragt sich nur wo die AppStore Zensoren waren als man sie brauchte.

Best
Jörg

---
http://joerg.piringer.net