fra!
mäusekacke.

absoluter interessiert-doch-niemanden-mupitz im angesicht der bei mir alles
mögliche läuten lassenden offenbarung, dass du innovationsalarmglocken
eingebaut hast.
und zwar jede menge, so wie du das erscheinen lässt.
die dann wahrscheinlich auch noch - als wäre das nichts - gleichzeitig
läuten können und, ich bin mir beinahe sicher, im kollektiven
innovationsalarmläuten nicht weniger als eine matthäus offenbarung an
industrialsound.wav(e) produzieren, vor der das punkigste gemüseorchester
anämisch erscheinen muss.

ich überlege gerade, ob du ein spagat aus masaru, takashi und kiyoko mit
einer fuchikomas cloud bist.

aber das ist reine intuition und ich werde es wohl wahrscheinlich nie sicher
wissen

;-)

--
mag. hc voigt