sagt Prof. Bernd Schünemann, Experte für Strafrecht an der Uni München. Er
meint, dass die Finanzkrise Züge von global organisierter Kriminalität tragen
würde.
Könnte der Tatbestand der verfassungsfeindlichen Sabotage erfüllt sein? Die
Geldwertstabilität ist ja bekanntlich die Säule der Demokratie in Europa.

Dazu der Buchtipp:
Bernd Schünemann: Die sogenannte Finanzkrise - Systemversagen oder global
organisierte Kriminalität? ISBN: 978-3830517719

Ich bleibe dabei: Wir befinden uns längst im Krieg.
Die USA versuchen bereits, erste Verantwortliche vor Gericht zu stellen.
Bei uns in Europa dürfen die versprengten Truppen noch brandschatzen und rauben.

    fra

link:
http://tinyurl.com/35m7eol (Interview BR)
http://tinyurl.com/3yyj3jz (Amazon: Buch)