Liebe Bagasch,

ein kleiner Doppelevent findet am 1.7. im Filmmuseum statt:

* Die Abschlussveranstaltung des Projektes ZukunftsWeb
* Präsentation des neuesten Buches aus der edition mono:
  Das Zukunftswebbuch2010

Dazu lade ich allerherzlichst die Bagasch ein:

:: 1. Juli ab 18.00 Uhr
:: Österreichische Filmmuseum
::
:: Anmeldung und Informationen unter: http://tinyurl.com/3axbojh
:: bzw. bis 25.6.2010 an: off...@zukunftsweb.at

Ich würde mich sehr freuen, Euch am 1. Juli im Filmmuseum begrüssen zu
dürfen & freue mich auf einen
interessanten & spannenden Abend zum Thema ZukunftsWeb!

MLG
Thomas Thurner

E I N L A D U N G zur
Abschlussveranstaltung ZukunftsWeb?
##################################

Können wir uns ein Leben ohne Internet noch vorstellen?
Der Abend des 1. Juli gehört unserer Web-Zukunft und den vielen
unterschiedlichen Fragestellungen, die damit verbunden sind.

Ein Jahr lang hat sich das Team um das SWC Projekt Zukunftsweb
(http://www.zukunftsweb.at) bei ExpertInnen um Antworten bemüht.
Jetzt ist es Zeit, einige davon nochmals öffentlich zur Diskussion zu
stellen. An diesem Abend wird also nicht nur ein erfolgreicher
Projekt Abschluß gefeiert, sondern wir laden ExpertInnen,
MedienvertreterInnen, Fachleute und Zukunftsinteressierte zu einem
gemeinsamen Blick in die Internetzukunft des Jahres 2020!

Als weiterer Programmhöhepunkt steht die Präsentation des 'ZukunftsWebBuch
2010' am Programm
- sowie die (kostenfreie) Verteilung von Buchexemplaren an die
BesucherInnen des Events.

Podium & Moderation: Ein Blick ins ZukunftsWeb 2020

* Sonja Bettel (Wissenschaftsjournalistin, Ö1)
* Peter Martos (Leitender Redakteur, Die Presse)
* Luca Hammer (Blogger)
* Jana Herwig (Medienwissenschaftlerin Uni Wien und Bloggerin)
* Patrick Dax (ORF, Futurezone)
* Rudolf Felser (Lt. Redakteur Computerwelt.at)
* Jan Hackl (Broken Rules)
* Andreas Langegger (Web 3.0 developer, and Semantic Web advocate)

Programmablauf
* Podiumsdiskussion: Ein Blick ins ZukunftsWeb 2020
* Buchpräsentation: Das ZukunftsWebBuch 2010
* Vienna Independed Shorts - Sreening (Filmrolle)
* Drinks & Networking

Um Anmeldung bis 25.6.2010 wird gebeten via Email an: off...@zukunftsweb.at

THOMAS THURNER
team teichenberg