Jo, geht mir ähnlich … ist ja eigentlich so das ab dem Zeitpunnkt wo
das monoblog überhand genommen hat die Anzahl der Leute die ihre Links
gepostet haben abgenommen.
#mRIF e-mails von Johannes werden bei mir
automatisch als gelesen markiert und archiviert... Und sonst gibts eh
auch fast nur mehr Franky der postet.

Die Blogeinträge sind vielleicht von anderen aber es wirkt inzwischen
doch mehr wie eine Infoliste als Diskussionsliste :(

statistisch betrachtet hab ich seit 1998 immer den grossteil der links und texte hier reingepostet. und manchmal haben leute darauf reagiert oder kommentiert und auch oft selber was reingestellt. und wenn grosse diskussionen losgegangen sind (die mir immer spass gemacht haben), dann haben sich hinter den kulissen immer leute beschwert, dass das ihre mailbox zumuellen wuerde.

das ist doch die alte diskussion ueber free ice cream.
da sag ich einfach immer: wenn wer was aendern will, dann einfach anfangen.
und sein eigenes gelato mitbringen.

liebe gruesse