Eine Bekannte von mir sucht eine WG oder Zwischenmiete in Wien, vielleicht
kann ihr ja wer helfen

Liebe Grüße

Alco

Hallo,
ich suche eine nette WG in Wien, am liebsten im 4. Bezirk oder in der Nähe
davon.
Ich heiße Charlotte, bin 22 Jahre alt und studiere in Bamberg (Deutschland)
Psychologie und Soziologie.
Warum ich in Wien eine WG suche? Weil ich da ein Praktikum bei einer NGO
mache, die Betroffene von Frauenhandel betreuen. (In der Floragasse 4 ist
ein Büro bzw. in der Kettenbrückengasse) Das Praktikum geht von Oktober bis
Ende Februar, ich könnte aber schon Mitte September einziehen.

Ansonsten lebe ich  jetzt grade auch in einer 3er WG und genieße es, wenn
Menschen um mich rum sind. Ich koche gerne, bin Nichtraucherin und mag es,
mit meinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern auch mal abends bei einem Wein
zusammenzusitzen. Und ich hoffe, dass mein Praktikum mir genug Zeit lässt,
Wien zu entdecken.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen,
liebe Grüße
Charlotte