Hi,

im kommenden Freitag machen die Aktiven Arbeitslosen aus Anlass des internationalen Tags für ein bedingungsloses Grundeinkommen von 13 - 15 eine Strassenaktion in der Meidlinger Strasse 45 Fussgängerzone wo mensch wählen kann:

Strenge Christine (Mindestsicherung + Zwangsarbeit)

vs.

Krönungsaktion (BGE)

Für die Aktion suche ich noch zwei A-Ständer um die beiden zur Wahl stehenden Modelle anpzupreisen

Weiters dürfte Chris 4er Perterka kommen und für uns unser Mindestsicherungslied "Hey hey rudi" zu spielen (oder doch hey hey tine?). Ich habe nur einen kleinen Aktivlautsprecher 40 W, vielleicht kann wer eine geeignetere mobile Kleinanlage zur Verfügung stellen?

LG

Martin

Martin Mair, Publizist virtuell&  traditionell
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 Wien
+43 676 3548310, m...@mediaweb.at
http://www.mediaaustria.at
http://www.flickr.com/photos/martinmair