From: "Ulrich" <wrbldr...@yahoo.de>
To: BAGASCH@LISTS.MONOCHROM.AT
Sent: Monday, 13 December, 2010 7:31:39 PM
Subject: [monochrom] Austragung aus Verteiler

Hmmm, also dat hier
You may leave the list at any time by sending a "SIGNOFF BAGASCH"
command to lists...@lists.monochrom.at.
funktioniert schonmal nicht. Hat jemand ne Idee, wie ich aus dem
Verteiler wieder rauskomme?
Zur Erläuterung: Der Inhalt rechtfertigt in summa den Aufwand nicht, ich
hatte mir, gemessen an der Qualität des monochrom-"Fanzines", doch mehr
erhofft.

Antwort per Email an