Danke an alle, die durch persönliche Präsenz zur Bevölkerungsdichte
im MUSA gestern bei der Vernissage beigetragen haben. Und auch danke
für das großartige Feedback zur Ausstellung selbst.

Wie gesagt, das Angebot steht: einfach bei uns melden, falls jemand
eine Führung haben möchte. Hinter jedem Ausstellungsobjekt steht ja
eine ellenlange Geschichte, die früher bagasch-LeserInnen zwar auch
persönlich miterlebt haben könnten, die aber gelegentlich wieder in
den Ganglien aufgefrischt werden sollte.

Hinweisen möchte ich noch auf den Devotionalienstand im MUSA - auch
alle Plakate sind dort zum Nach-schauen aufgelegt  (die sind leider
nicht mehr in verkaufbaren Mengen verfügbar). Und natürlich auf das
Rahmenprogramm, das mit zwei Film-Abenden eingeleitet wird:

 Do, 7.Februar 2013, 19:00, MUSA: Kathodencharme
 monochrom-Videos, die wir eigentlich lieben, aber trotzdem nicht
 herzeigen sollten

sowie

 Do, 14.Februar 2013, 19:00, MUSA: Kathodenscham
 monochrom-Videos, die wir eigentlich hassen, aber trotzdem herzeigen
 wollen

Das wird nicht nur Zeljko freuen, der mir gegenüber sein Bedauern
über die völlige Absenz monochromen Kurzfilmschaffens in der
Ausstellung bekundet hat. Was - nebenbei gesagt - nicht stimmt. Denn
etliche Kurzfilme sind sehr wohl präsent. Nur halt nicht als Film...

    fra

link:
http://www.musa.at/ (Öffnungszeiten, Begleitprogramm)