Weiß jemand einen geeigneten Raum in Wien, der nicht viel kostet?
Es geht um einen Karen-Carpenter-Abend ...

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:        Konzert
Datum:  Wed, 10 Sep 2014 23:53:27 +0200
Von:    Anneke Groot <annekegr...@yahoo.de>
An:     Frank Schneider <frank.apunkt.schnei...@gmx.net>

Hallo Frank,

es ist schon wieder viel Zeit vergangen seit Deinem Vortrag, da merke
ich, wie schnell die Zeit wirklich vergeht.

Was ich Dich fragen möchte: Ende November, am 28., wollen meine Wiener
Pianistin und ich gerne ein Konzert
geben. Du hast mir auf der Zugfahrt, die wir zufällig kurz nach dem
Bamberger Konzert gemeinsam gemacht ha-
ben, erzählt, dass Du Kontakte nach Wien hast. Unsere Herausforderung
ist nun der Raum. Weißt Du jemanden,
der einen Raum weiß, der wenig oder keine Miete kostet? Wir haben zwar
ein Raumangebot, aber EUR 200,00
für zwei Stunden finde ich ein bisschen zu viel.
Meine Pianistin vor Ort kennt sich mit Räumen in Wien nicht aus, weil
diese Branche neu für sie ist.

Ich bin Dir dankbar, wenn Du Dich mal fragen magst :)

Liebe Grüße
Anneke

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.