Von: "Andras Vasaros" <andras.vasa...@gmx.net>
An: "bagasch" <baga...@monochrom.at>
Gesendet: Dienstag, 17. November 2015 22:08:01
Betreff: [monochrom] ORF - wie es nicht sein darf

Ich wollte eigentlich sehen und hören wie fast 80.000 Engländer die
Marseillaise singen. Und sie haben es auch Heute getan im Wembley. Für
Frankreich, für Europa, für Solidarität, für uns - im sinne des 13.
Novembers. Zumindest sah ich das später im ARD.

ZIB heute um 21:30 - Hauptsendezeit aka. Prime Time - zeigt es auch und
die Herrschaften des ORF Redaktion schneiden ein Stück aus dem Intro aus
dem Mach aus, wo die Englische Mannschaft fröhlich die "God save the
Quenn singt".

Das ist nicht peinlich, das ist nicht unprofessionell, das ist nicht
deppert - nein - das ist mehr... oder eher tiefer.

Schämt euch arrogante ORF
sport-möchte-gerne-aber-kann-ich-nicht-weil-zu-arogant-und-zu-deppert-bin
GIS-Abkassierer!

Ich bin wirklich sprachlos wie diese kleinkarierten Idioten so-was
gerade jetzt zusammen bringen und keiner dabei ist, der die Marselliase
von God save the Queen unterscheiden kann.

Andras