Hallo,
nördlich und südlich vom Alexanderplatz hat wohl ein Tornado gewühtet. Dort hat
jemand einen ganzen Landstrich ausgerottet. Zwischen Eberswalder Straße und
Kreuzberg ist es recht dünn geworden. In Osmarender sieht man es schon. Wenn
das bis Dienstag Abend nicht wieder drin ist... Wie soll ich da zum Bahnhof
kommen? So ohne Karte?

Bahnpirat
(bekannt für Strom und PLZ's)

----------------------------------------------------------------
This message was sent using IMP, the Internet Messaging Program.

_______________________________________________
Berlin mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.de/cgi-bin/mailman/listinfo/berlin

Antwort per Email an