I, Simon Phipps, elected Director of the Board of The Document

> Foundation, hereby accept this position within the Stiftung bürgerlichen

> Rechts "The Document Foundation". My term will start February 18, 2016.

Signed: Simon Phipps

Ich, Simon Phipps, gewähltes Vorstandsmitglied der The Document

> Foundation, nehme mein Amt innerhalb der Stiftung bürgerlichen Rechts

> "The Document Foundation" an. Meine Amtszeit beginnt am 18. Februar 2016.

Signed: Simon Phipps

--  <cor4off...@jabber.org>
*Simon Phipps*, * Director-elect, *The Document Foundation
<cor4off...@jabber.org>
*Desk:*  +44 238 098 7027  *Mobile/* <cor4off...@jabber.org>*Signal
<https://whispersystems.org/>:* +44 774 776 2816
*Official address*: Kurfürstendamm 188, 10707 Berlin, DE

*No encrypted mail please.*