Hi Regina,

On Sat, Oct 21, 2017 at 03:16:04PM +0200, Regina Henschel wrote:
> I would like to participate in such a Hackfest. I know, I do not belong to
> the targeted category of persons, but I want to code, and I could help in
> testing, whether a tutorial is really suitable for a beginner.

Wir haben beim Vorbereiten des Hackfests leider festgestellt, dass der
Zeitrahmen fuer ein Hackfest vor der FOSDEM zu knapp bemessen ist.

Damit alle nach der FOSDEM wieder ihre Kraefte sammeln koennen, soll das
Hackfest ab ca. Mitte Maerz 2018 stattfinden -- entweder in Hamburg oder auch
in Italien. Da wir Deine Themen auch schon vorgemerkt haben, haetten wir Dich
natuerlich gerne dabei. Gibt es im Maerz bis Mai 2018 Wochenenden, welche fuer
Dich
gut passen?  Oder solche, die fuer Dich garnicht passen? Waere Dir Hamburg oder
Italien egal, oder ist Hamburg fuer Dich deutlich einfacher?

Ich wuerde Dich dort gerne in der Planung beruecksichtigen.

Gruss,

Bjoern