Hi Stefan,

> Die Sache mit dem verschieben der outlook.pst funktioniert n�mlich nie
> sonderlich gut.

Also ich benenn die Originale immer um, dann wird sie nicht mehr gefunden und Outlook 
bringt ein Dateiauswahlfenster mit dem man die neue w�hlen kann. Hat bis jetzt immer 
super und ohne Probleme funktioniert.

Ciao
Buchi
_______________________________________________
Coffeehouse mailing list
[EMAIL PROTECTED]
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an