ja ja... war da nicht schon mal was... �hm... lindows, oder so. glaub ich :-) ja die wollten das auch mal.
aber mal ehrlich: ein projekt, was im jahr 2004 versucht eine software von 1996 nachzubauen oder zu kopieren [...] dann lieber gleich linux+kde, die sind schon etwas weiter. th. > Bin mal gespannt, was MS dazu sagt! > > http://derstandard.at/?id=1548615 > > > _______________________________________________ > Coffeehouse mailing list > [EMAIL PROTECTED] > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > _______________________________________________ Coffeehouse mailing list [EMAIL PROTECTED] http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
