Hallo, > > hat schon mal jemand den "Win XP SP2" installiert? > > Gibt es Probleme bei der Installation oder nachher? > Wo bekomme ich den SP2 in Deutsch? >
bisher keinerlei Probleme. http://v5.windowsupdate.microsoft.com Gruss Alex _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
