Frage: Wie realisiert man so ein Workflow-Diagramm ??? http://www.ap-ag.com/Produkte/DMS_Workflow/DMS_Screen.htm
Info: Die Verbindungen kann man per Drag & Drop auch an einen anderen Button setzen. Mich w�rde mal interessieren wie man das macht und ob das IE-Only ist ??? Weiss da jemand mehr ? Gru� Olli _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
