> > Du wirst nie die Leute dazu bringen, Technik richtig einzusetzen > > (Deutsche "Autofahrer" als Beispiel) > Eben - und gerade desshalb verstehe ich nicht, wieso hier MS > mit schlechtem Beispiel vorangeht.
MS hat schon immer alle (in MS-Produkten) vorhandenen Technologien voll ausgenutzt, um die User--Experience zu verbessern... :-) Claudius _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
