> > 
> > Kann es sein, dass es bei Win2k anders ist? Ich hab nur einen 
> > "URL"-Eintrag und da ist kein DDE an...
> > 
> 
> der gesuchte Eintrag ist nicht unter "U" zu finden, sondern 
> ziemlich am Anfang der Liste...

Ok... Hab's gefunden. Ist bei mir in der Mitte... K�nnte daran liegen, dass
ich soviel Software installiert habe...
Und ich hab's nicht gefunden, weil ich immer auf die Extension geachtet habe
und die ist bei beiden Eintr�gen "N/A" ...

Danke.

Claudius

_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an