> > > > Kann es sein, dass es bei Win2k anders ist? Ich hab nur einen > > "URL"-Eintrag und da ist kein DDE an... > > > > der gesuchte Eintrag ist nicht unter "U" zu finden, sondern > ziemlich am Anfang der Liste...
Ok... Hab's gefunden. Ist bei mir in der Mitte... K�nnte daran liegen, dass ich soviel Software installiert habe... Und ich hab's nicht gefunden, weil ich immer auf die Extension geachtet habe und die ist bei beiden Eintr�gen "N/A" ... Danke. Claudius _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
