Hi, > Zum Thema Emule: so verkehrt ist das gar nicht, es gibt doch > jetzt solche P2P > Netze, wo man auch nur privat sharen kann. Komme nur nicht > mehr auf den Namen...
DirectConnect z.B., Lan-Parties Liebling ;-) Gru�, Thomas _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
