On Friday, January 28, 2005 10:33 AM [GMT+1=CET], Bernhard Spuida <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Spart euch das f�r heute Abend in Ischl. Und ich gewinne sicher mit > meinem Zenith SuperSport Schleppable mit 8086er... Und ich bin nicht da! Ich leg noch einen drauf....8085 (MFA) mit sagenhaften 8kbyte RAM http://www.pcmuseum.ch/d/sites/pcdb_detail.asp?PKID=96&C=BFZ/MFA Das war irgendwann vor ich weiss nicht wann............ frank _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
