Hallo
Dann lasst uns doch alle unter Organisation "dotnetgerman" eintragen und wir
finden uns mit einem klick.
Bin auch schon dabei https://www.openbc.com/hp/Jens_Meyer8/
Und mit einem PremiumAccount sieht man dann auch die anderen mit allen
Infos. :-)
By the way: Salome, Stefan, Ivo und Co ... was ist beer.net?
Das ist eine schweizer .Net-Gruppe :-)
Gruss Christoph
_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[email protected]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse