Aloha!
> > Evolution des Codes mitverfolgen konnte ohne daß die beiden die
> > Leinwände sahen.
> Eine geniale Idee! Lassen wir Peter und Chris einander einlochen. :-)
Ich wär eher für Claudia gegen Markus. Oder gegen Claudius.
> Wie wär's mit zwei Gruppen statt zwei Individuen?
Auch 'ne Idee - dann müsste man aber jede Gruppe in einen separaten Raum
sperren, Webcam
hinbauen und sowohl den jeweiligen Screen als auch die Webcam in den
Zuschauerraum beamen.
Eventuell Picture in Picture, mit Webcam in der unteren rechten Ecke vom
Laptopscreen. Natü
rlich mit Sound, man möchte ja die Golfer fluchen hören :-)
Alleine der Setup würde lustig. Und zwei Allstarteams. Bloss wer mit wem
im Team?
Bernd