Gugl2theRescue:
http://www.overclockers.com/tips00781/
Sohin sollten die 754er Boards funktionieren, zB die von MSI
<http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php?kind=1&CHIP=51&NAME=Socket>
Irgendwie reizt mich das gewaltig, zB mit dem
RS480M weil das HW RAID kann. Wobei das K8N Neo3 wär' auch nicht schlampert.
Chris
At 01:37 PM 8/25/2005, you wrote:
<http://www.heise.de/newsticker/meldung/63046>
bzw
<http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/60941>
haben mich auf folgende Idee gebracht: ab in
einen "normalen" Rechner. Hat da irgendwer schon was dahingehend gesehen?
Chris
_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[email protected]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse