Hallo

Also das ist ja ein beträchtliches Projektvorhaben, so nur für den privaten
gebrauch!?

Ich habe einmal eine ähnliche Aufgabenstellung gemacht, da gings um
Tarifberechnungen
für ein Schienennetz. Zuerst musste das auch die Route von A nach B eingegeben
und gefunden werden. Ich konnte jedoch auf ein fertiges Modul zurückgreifen,
welches die Route findet, da es doch einige umfangreiche Logik enthielt für
die Findung... Was ich noch weiss; das Ding arbeitete nach einer Art try
all and error Verfahren. Woher nimmst Du das Streckennetz?

Bin auch auf andere Antworten gespannt.
Patrik