Hi,

ich arbeite mit csharp und Oracle über ODBC. In Oracle ist die Genauigkeit
der Speicherung des Wertes eine Angabe in Oracle selbst. In csharp braucht
dazu bei Decimal nichts gemacht werden.

Gruss

Henning

Christoph Schmid <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet von: [EMAIL PROTECTED]
18.03.2005 09:59
Bitte antworten an csharp.net

        An:     csharp.net@glengamoi.com
        Kopie:
        Thema:  [CSharp.net] Decimal zwischen csharp und SQL Server

Hallo

Ich habe einen Wert, welcher mit einer Genauigkeit von 3
Nachkommestellen gespeichert werden soll.
Ich wollte dazu decimal nutzen habe jetzt aber gemerkt, dass die beiden
(von csharp und SQL Server) nicht den gleichen Bereich haben.
Gibt es einen besseren Type dazu oder wie macht ihr das mit der
Begrenzung?

Gruss Christoph