To: <csharp.net@glengamoi.com>
Sent: Sunday, May 15, 2005 9:44 AM
Subject: AW: [CSharp.net] Thumbnails

Bitte keine HTML-Mails!

Das Problem besteht darin, daß die Thumbnails nicht aus den eigentlichen bildern, sondern aus den in den Metainfos der Digibildern liegenden Thumbnails generiert werden. Das führt dazu, daß Deine Thumbnails Vergrößerungen noch kleinerer Bilder sind. Mein Workaround besteht darin, die Bilder jeweils um 360 Grad zu drehen, bevor ich die Thumbnails generiere. Dabei gehen die Metainfos verloren.

Liebe Grüße,
Renhold