Hallo,

Ich hab eine Kamera, die mir verschiedene Ereignisse aufzeichnet.
Mit "http://KameraIP/control/events.tar?downloadall"; kann ich die Bilder als .tar Datei herunterladen, was auch wunderbar über den Internet Explorer funktioniert. Jetzt hab ich ein Programm geschrieben, um die ganze Sache etwas zu automatisieren. Leider funktioniert das abholen der Bilder seit einigen Tagen nicht mehr und ich kann mir nicht erklären warum, denn ich habe am Programmcode nichts geändert
und früher hat es wunderbar funktioniert.

Folgende Fehlermeldung erscheint mir immer wenn ich die Datei abrufen möchte:

System.Net.WebException: Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen: Der Server hat eine HTTP-Protokollverletzung ausgeführt..
  at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus()
  at System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
  at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
  at System.Net.WebClient.DownloadFile(String address, String fileName)
at camviewer.MainForm.btnTest_Click(Object sender, EventArgs e) in c:\test\test.cs:line xxxx

Und das ist der Code dazu:

try {
WebClient wc = new WebClient();
wc.BaseAddress = "http://KameraIP";;
wc.Credentials = new NetworkCredential("user", "password");
wc.DownloadFile("http://KameraIP/control/events.tar?downloadall";, @"C:\events.tar"); // << Hier tritt der Fehler auf
} catch ( System.Net.WebException wex ) {
   Console.WriteLine(wex); }

währe sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
denn im Internet hab ich nichts brauchbares gefunden.

thx
Patrick