Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Patrik Bitzer
Gesendet: Donnerstag, 19. Jänner 2006 10:50
An: csharp.net@glengamoi.com
Betreff: [CSharp.net] Windows-Dienst - FileCopy Probleme

Hallo zusammen

Nochmals frage ich in die Runde, ob mir jemand Tipps geben kann, warum mein
Windows-Dienst kein FileCopy macht.

Folgende Situation:
Ich kopiere von meiner lokalen Maschine aus eine Datei auf einen Server. Ich
habe ein Verzeichnis auf dem Server welches ich lokal über x:\copytest
erreiche. In dieses kann ich über eine c# win-application problemlos kopieren.

Nehme ich denselben Code in eine Dienst-Anwendung und lasse den Dienst laufen,
dann kann der den Pfad x:\copytest einfach nicht finden.
(Fehlermeldung)

Ich habe schon versucht den Dienst als Systemkonto oder auch als mein Konto
laufen zu lassen, das Problem bleibt immer das Gleiche. Was muss ich machen?
PS: Lokal kopieren geht mit dem Dienst.

Vielen Dank auch für den kleinsten Hinweis...
Patrik