From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
On Behalf Of Buchner, Gerhard
Sent: Freitag, 3. März 2006 10:27
To: csharp.net@glengamoi.com
Subject: [CSharp.net] PPT erstellen

Hallo,

ich muss per C# Powerpoint-Folien erstellen. Es soll ein Windowsprogramm
werden welches per Task alle 10 Minuten läuft. Zuerst werden paar DB
Zugriffe erfolgen, danach sollen von einem anderen Webserver bestimmte PPT
geholt werden und aus diesen dann bestimmte Folien zu einer neuen PPT
zusammengefügt. Diese neue PPT wird dann auf einem eigenen Webserver
gespeichert und zum Download angeboten werden.

Nun meine Fragen:
1. Wie hole ich per HTTP eine PPT ab (Skript dazu existiert auf dem fremden
Server) und speichere diese bei mir bzw. arbeite mit dieser?
2. Wie erstelle ich eine neue PPT?
3. Wie füge ich in die neu erstellte PPT einzelne Folien der zuvor geladenen
PPTs ein?

Da Google mich nicht wirklich weiter gebracht hat, wären paar Links, Tips,
Stichwörter super ;)

Ciao
Buchi