Sehr geehrte Damen und Herren, seid langer Zeit benutze ich Darktable um meine Bilder von meiner Nikon Kamera zu bearbeiten. Es war für mich immer DAS Top-Programm überhaupt! Jetzt musste ich jedoch auf Canon umsteigen und habe eine EOS 760 D. Leider kann ich die Bilder von dieser Kamera nicht mehr mit DT bearbeiten. Anscheinend wird diese Kamera nicht von DT unterstützt. Wird es noch ein Update für diese Kamera geben, bzw. eine neuere Version von Darktable erscheinen, wo diese Probleme nicht mehr auftreten? Ich fände es mehr als bedauerlich, wenn ich in Zukunft nicht mehr mit DT arbeiten könnte. Ich würde mich auf eine Antwort von Ihnen sehr freuen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen.
Andreas Klemmed ___________________________________________________________________________ darktable developer mailing list to unsubscribe send a mail to [email protected]
