Sehr geehrte Damen und Herren, seid langer Zeit benutze ich Darktable um
meine Bilder von meiner Nikon Kamera zu bearbeiten. Es war für mich
immer DAS Top-Programm überhaupt! Jetzt musste ich jedoch auf Canon
umsteigen und habe eine EOS 760 D. Leider kann ich die Bilder von dieser
Kamera nicht mehr mit DT bearbeiten. Anscheinend wird diese Kamera nicht
von DT unterstützt. Wird es noch ein Update für diese Kamera geben, bzw.
eine neuere Version von Darktable erscheinen, wo diese Probleme nicht
mehr auftreten? Ich fände es mehr als bedauerlich, wenn ich in Zukunft
nicht mehr mit DT arbeiten könnte. Ich würde mich auf eine Antwort von
Ihnen sehr freuen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen.

Andreas Klemmed

___________________________________________________________________________
darktable developer mailing list
to unsubscribe send a mail to [email protected]

Reply via email to