On Sat, 2 Aug 2003 20:48:02 +0200, Holger Voss <[EMAIL PROTECTED]>
wrote:

>Sie haben sich nicht einer Verhaftung, sondern einem Mordkommando widersetzt. Und
>dieses Recht gestehe ich auch VerbrecherInnen zu.

Du weisst, dass einige andere (Hausherr, Kinder) das Haus vorher
lebend verlassen haben als die Amis geklopft haben?

These:

Die Amis hätten die beiden liebend gern lebend gehabt...

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
[EMAIL PROTECTED] - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/

Antwort per Email an