You:

> Ich denke bei Lesbarkeit von XML vorallem ans Archivieren.

Da hier die Anforderung nicht in schneller Parsebarkeit besteht scheint die
Verwendung einer hierfür optimierten XML-Variante auch kaum sinnvoll.
"Binäres XML" schint mir an Stellen sinnvoll wo der Parseroverhead zum Problem
werden kann. An allen anderen Stellen wäre es eher sinnfrei.

Dietz

Antwort per Email an