* Oliver Gassner:

> D.h. ich kopiere mal deinen Website und Du musst dich drum kümmern
> dass ich das Copyright auch achte und darfst mir deswegen nix tun?

Es gibt ziemlich viele gute Gründe, Google zu boykottieren: das
kaputte Usenet-Archiv, die Vorzensur, mangelnde Sorgfalt bei den
Adwords, die niedrigen Softwarequalitätsstandards bei Gmail, Toleranz
gegenüber Cloaking, Dialer-Spammern und Wikipedia-Räubern,
Nichtbeachtung von Urheberrechten, mangelnde Transparenz beim
Datenschutz -- die Liste kann man sicherlich noch fortführen.

Nur kann es sich im Moment niemand leisten.