* Christian Britz <[EMAIL PROTECTED]> [2004-03-25 18:26]:

> Hey, danke für die schönen Bilder, die Seite kannte ich noch nicht! :)

 Echt? Dein Wembley ist eindeutig ein Ausschnitt des dort zu findenden
größeren Bildes...

> Ist bereits geschehen, siehe http://drfraggle.homeunix.org :)

 Tnx. Was mir da beim grob drüberschauen etwas ungut aufstößt:

#v+
     Für Debian hat frei die Bedeutung im Sinne von GNU (siehe Debian Free
     Software Guidelines
     (http://www.debian.org/social_contract#guidelines)).
#v-

 Warum zum Teufel werden URLs schon wieder in () eingepackt und nicht in
<>  *grummel*

 Falls Du rausfindest, wie man das beheben kann, bitte veranlasse es :)

 Bis dann,
Alfie
--
f u cn rd ths, u mst hv bn sng nx