* Tobias Toedter <[EMAIL PROTECTED]> [2004-05-09 19:39]:
> Hallo Alfie,

 Nein. Hallo, Liste. :)

 Ach ja, tief versteckt in einem kürzlichen Mail an debian-www. Toll. :/

> Ich kann ihm ja mal eine E-Mail deswegen schicken, wenn du meinst...

 Ist jetzt eher vergebens, da ihm auch die Zeit davonläuft, und er
gerade eben erst die tidy- und validate-Analyse der Webseiten an mich
abgetreten hat (sind ja nur zwei Cronjobs...).

 Aber sollte ich wohl wieder mal eine Mail nach debian-www diesbezüglich
schreiben. Wenn Du das übernehmen willst, bin ich Dir natürlich nicht
böse.

 Bis dann,
Alfie
--
    if (argc > 1 && strcmp(argv[1], "-advice") == 0) {
        printf("Don't Panic!\n");