Liebste

Wie geht es dir heute, ich hoffe, dass meine Post dich in einem guten
Gesundheitszustand trifft? Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich
entschlossen, Sie wegen der Tatsache, dass wir uns noch nicht kennengelernt
haben, aber aufgrund eines Umstandes, der mich verpflichtet hat, Sie wegen der
Dringlichkeit meiner derzeitigen Situation hier im Flüchtlingslager zu
kontaktieren Auch für eine Unternehmung / Projekt, die ich brauche Ihre
Assistentin in diesem Unternehmen in Ihrem Land als mein ausländischer Partner
sowie mein gesetzlich bestellter Treuhänder.

Ich bin Aisha Muammar Gaddafi, die einzige Tochter des umkämpften Präsidenten
von Libyen, Hon. Muammar Gaddafi. Ich wohne derzeit in Burkina Faso leider als
Flüchtling. Ich schreibe diese Post mit Tränen und Kummer aus meinem Herzen und
bitte um deine dringende Hilfe. Seit dem Tod meines verstorbenen Vaters habe
ich Schmerzen und Sorgen erlebt.

In der Zwischenzeit ist meine Familie das Ziel der westlichen Nationen,
angeführt von der Nato, die meinen Vater um jeden Preis zerstören will. Unsere
Investitionen und Bankkonten in mehreren Ländern sind ihre Zielvorgaben. Mein
Vater der seligen Erinnerung hinterlegte die Summe von 10,5 Millionen Dollar
(Zehn Millionen, fünfhunderttausend Dollar) in der (ECO) Bank Burkina Faso, in
der er meinen Namen als nächsten Angehörigen benutzte. Ich wurde von der (ECO)
Bank beauftragt, einen interessierten ausländischen Investor / Partner
vorzustellen, der aufgrund meines Flüchtlingsstatus hier in Burkina Faso als
mein Treuhänder auf seinem Konto für eine mögliche Investition in seinem Land
stehen kann.

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Person, die mir
helfen und als mein Treuhänder auftreten wird, so dass ich ihn der Bank für die
Überweisung des Fonds auf sein Bankkonto in Übersee vorstellen werde. Ich habe
mich entschlossen, dich nach meinen Gebeten zu kontaktieren, und ich glaube,
dass du mein Vertrauen nicht verraten wirst. Aber nimm mich lieber als deine
eigene Schwester oder Tochter. Wenn diese Transaktion Sie interessiert, müssen
Sie sie niemandem offenbaren, wegen dem, was mit meiner ganzen Familie
passiert, wenn die vereinte Nation zufällig dieses Konto kennt, werden sie es
einfrieren, während sie andere einfrieren, also behalten Sie bitte diese
Transaktion nur zu dir selbst, bis wir es abgeschlossen haben.

Entschuldigung für meine Bilder werde ich es in meiner nächsten Mail und mehr
über mich beilegen, wenn ich von dir höre okay. Bitte, ich möchte, dass du mich
hier für weitere Gespräche kontaktierst. Danke und Mit freundlichen Grüßen, Mit
freundlichen Grüßen.

Aischa Gaddafi