Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Drucker, Okipage 6ex.
Ich betreibe ihn mittels magicfilter.
Ich möchte jetzt ein Script aus xemacs ausdrucken. Mein Problem ist, daß
ständig die Zufuhr von letter-Papier verlangt wird, obwohl ich in xemacs
a4 eingestellt habe und beim Configurieren eigentlich auch.
Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen?
Nutze debian woody.

/etc/printcap:
lp||oki:\
:lp=/dev/lp0:sd=/var/spool/lpd/oki:\
:sh:pw#80:pl#72:px#1440:mx#0:\
:if=/etc/magicfilter/ljet4-filter:\
:af=/var/log/lp-acct:lf=/var/log/lp-errs:

Gruß
Uli