Hallo!

Erstmal herzlichen Dank für die Abhilfe bei meinem lauten Modem, hat
funktioniert.

Ein nerviges Problem habe ich jedoch noch, und ich kann es nicht lösen:

Auf der Konsole habe ich zwar die deutscher Tastaturbelegung geladen,
aber
ich kann weder äüöß tippen, noch kann die Shell das anzeigen.
Woran liegt das? An einem falschen Konsolenfont?
Wie kann ich den ändern? Ich habe in meiner Dokumentation gesucht, aber
nix gefunden.
Unter X11 funktioniert alles super. Kann man da mit dem Programm setfont
arbeiten?, das finde ich jedoch nicht auf den Debian-Cds?!?

Herzlichen Dank für Eure Mühe
Gerald