+ Klaus-M. Klingsporn <[EMAIL PROTECTED]>:

> Aber Florian Sigismund muß was anderes in die Datei geschrieben
> haben: LANG=de_DE funktioniert nicht!

Tatsächlich. Das hatte ich gar nicht geprüft. Ich verstehe den gdm nun
auch nicht mehr. Jedenfalls: folgende Zeile in der /etc/X11/gdm/gdm.conf
bringt zumindest das Menü auf deutsch:

        DefaultLocale=deutsch

Der Text (Welcome to HOSTNAME) wird aber scheinbar nach einem anderen
Schema ausgewählt. Vielleicht einfach von Hand auf die deutsche
Übersetzung einstellen.

--
:: mailto:[EMAIL PROTECTED] . http://www.tu-ilmenau.de/~bond/
:: for my pgp-key send a mail to: [EMAIL PROTECTED]