On Sun, Nov 19, 2000 at 09:02:32PM +0100, Holger Rauch wrote:
> Deshalb meine Frage: Gibt es eine Kombination aus boot/root floppies, die
> einen aktuellen kernel mit LVM und reiserfs sowie die dazugehoerigen user
> space tools enthaelt, so dass ich meine LVs neu formatieren und
> anschliessend mit der Installation von CD-ROM weitermachen kann?

Es gibt zumindest inoffizielle Bootfloppies (2.2.17) mit ReiserFS
unterstuetzung. Such einmal im Archiv von debian-boot. Den Kernel kannst du
einfach durch einen selbstkompilierten mit ReiserFS und LVM unterstuetzung
austauschen. Die LVM Userspace tools kannst entweder versuchen mit auf dem
Root Dateisystem unterzubringen, oder aber du kopierst sie auf eine etwa
Diskette, die du dann waehrend der Installation mountest.

Roland

--
Roland Bauerschmidt <[EMAIL PROTECTED]>