Am Sonntag, den 19. November 2000, um 22:47h schrieb Goran Ristic:

> Auch wenn es sich boed anhoert: Ich bekomme die fontmetrics fuer die
> Type1-Fonts hin.
> Wie ich TrueType klar mache, weiss ich. Was aber, wenn ich hier ein
> paar Type1-Fonts dazu installieren moechte? Wo finde ich denn Doku
> dazu?
installiere das Paket "type1inst", lege ein Verzeichnis für Deine
Type1-Fonts an (oder benutze /usr/X11R6/lib/X11/fonts/Type1) und
kopiere Deine .pfa/.pfb-Dateien hinein. Danach rufst Du type1inst auf.
Stelle sicher, daß der neue Fontpath in der /etc/X11/XF86Config
auftaucht. Nach dem Neustart des X-/Font-Servers (xfs) hast Du die
neuen fonts ... "xset fp rehash" sollte es auch tun.
--
   Michael                  LDKnet / LDK/LUG / Unix-AG
     *Weitzel* /LinuX --- email: [EMAIL PROTECTED]