Am Dienstag, 19. Dezember 2000 13:59 hat Stephan Seitz geschrieben:

>On Die, Dez 19, 2000 at 02:41:35 +0100, Frank Lorenzen wrote

>Hm, es riecht eher danach, als ob bei einem Update des Paketes
> libwine vergessen wurde, auch libwine-dev zu erneuern, so daß ein
> Link ins Leere zeigt.
>
>Die andere Möglichkeit ist die, daß jemand von Hand an den Links
>herumhantiert hat.

Gott, was hab ich da nur für eine Debatte losgetreten!
Es war tatsächlich ein ins Leere zeigender symlink, er zeigte auf
libwine.so.1.0 - wer immer ihn auch gesetzt hat im Juli dieses
Jahres, ich hab ihn jetzt gelöscht!

Danke allen!

Klaumi