* Jens Benecke <[EMAIL PROTECTED]> [001220 23:08]:
> Nein, ernsthaft: Was ich sagen wollte, ist das es absoluter Blödsinn ist,
> sich untereinander (unter linux-usern) gegenseitig bekehren zu wollen. Wenn
> man unbedingt bekehren will, dann soll man Windows-User bekehren.
>
> Und selbst du wirst zugeben müssen, daß der Hardware-Support bei _mehr_
> Usern viel schneller besser wird als wenn Linux eine kleine Elitegruppe
> bleibt.

Linux-user: Ich verwende Linux?
Windows-user: Was ist das?
LU : ein Unix?
WU : Was ist das?
LU: Ein Betriebsystem?
WU: Was ist daran besser?
LU: Stabieler, ressourcenfreundlicher, ...
WU: Laufen da auch meine Programmme drauf!
LU: Nein, wieso auch (schon mal was von binärcode gehört)?
WU: Nein.
LU: ...
LU:> kill WU!

;-) Windows-user zu bekehren kann eine seeeeehr Nerveraufreibende Sache
sein. Aber warum soll denn überhaupt jemand bekehrt werden. Wer etwas
anders, besseres, ... sucht informiert sich und stößt doch dann auf das
andere, bessere, ... . Denen hilft man dann natürlich beim Umstieg.

> X terminals.)
Schön ! Ich habe leider nur ein Konsolenterminal (das 10h nachleuchtet
*strahl* :-))

        Dieter

Registered Linux User #186360